Ihre Facharztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin in Lüchow

Die lebensbegleitende kinderärztliche Betreuung Ihrer Kinder liegt mir am Herzen. So unterschiedlich Kinder mit ihren großen und kleinen Problemen sind, so groß ist unsere Energie, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir wollen der vertraute und zuverlässige Ansprechpartner für Eltern und Kinder sein.

Wichtige Hinweise:

Bei jedem Besuch benötigen wir:

• die Versichertenkarte Ihres Kindes
• das gelbe Vorsorgeheft
• den Impfpass

Akute Erkrankungen sind nicht planbar! Deshalb halten wir täglich mehrere Termine für die schnelle ärztliche Vorstellung frei, so dass bei Erkrankungen eine Behandlung am selben Tag meist möglich ist. Bitte vertrauen Sie unseren erfahrenen Mitarbeiterinnen bei der Einschätzung der Dringlichkeit.

Wartezeiten sind leider manchmal unumgänglich. Wir bitten um Verständnis! Alle großen und kleinen Patienten wollen mit Zuwendung behandelt werden. Manchmal dauert dieses eben etwas länger.

Für eine gelungene Organisation melden Sie sich bitte immer telefonisch an. Denn nur so ist unser Tag planbar!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag
14:00 Uhr – 17:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Unsere Adresse:
Rosenstraße 10
29439 Lüchow / Wendland
fon: 05841 – 705 43
fax: 05841 – 703 44
mail: info (at) praxis-imig.de

Aktuelles: Liebe Eltern und Kinder!

Wir sind im Praxisurlaub vom 18.03 bis zum 01.04. 2024.Die Praxis ist für die Akutversorgung geschlossen.
Vertretung: Dres. Borrek und Geerken, Am Markt 1 in Dannenberg,  Tel.05861-5213

Bedingt durch die Erfahrungen der „Coronazeit“ gibt es auch in unserem Praxisablauf dauerhafte Änderungen:
• Eine Behandlung ist nur mit Voranmeldung  möglich, ausreichend Behandlungzeit steht auch für kurzfristige Vorstellungen zur Verfügung.
• Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist für alle Menschen über 6 Jahren in unseren Räumen weiterhin erwünscht. Niemand möchte Infektionskrankheiten, wie Scharlach, Magen-Darm-Infektionen usw. mit nach Hause nehmen. So schützen wir uns gegenseitig vor Erkrankung und Ausfallzeiten, was wir als sinnvoll in der aktuell angespannten Versorgungslage einschätzen.

Secured By miniOrange